Freunde fürs Lieben

»Dann bin ich jetzt also einunddreißig und Single.«
»Es gibt Schlimmeres«, meint Fin entspannt.
»Klar, dass du das sagst...«

Marie ist mitten in der Nacht bei Fin eingefallen, weil sie sich mal wieder von jemandem getrennt hat. Auf ihren besten Freund kann sie sich in solchen Situationen verlassen, er wird sie auf jeden Fall auffangen. Und das tut Fin auch. 

Was sie nicht weiß: Fin freut sich, dass der aktuellste Depp mal wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Denn er fragt sich schon länger: Wie wäre es, wenn Marie und er - ohne ein Paar zu werden - ein Kind bekämen? Wäre das nicht perfekt? Sie könnten sich den Wunsch nach einer Familie erfüllen, ohne all das aufzugeben, was im Moment ihr ausgefülltes Leben ausmacht.
Als er endlich mit der Idee rausrückt, findet Marie das natürlich erstmal verrückt. Aber vielleicht könnte das alternative Modell ja wirklich funktionieren...

"Freunde fürs Lieben" ist am 9. März im Berlin Verlag erschienen. Es ist mein dritter Roman - und meine erste richtige Liebesgeschichte. Ihr könnt "Freunde fürs Lieben" überall bekommen, wo es Bücher gibt. Natürlich auch online:
» Bestellen

Und auf den Seiten des Berlin Verlags findet ihr auch noch eine ausführliche Leseprobe:
» Zur Leseprobe

Ich freue mich auf das Erscheinen, auf die Lesereise und euer Feedback zum Buch!!!